Liebe Buchhändler Kolleginnen Freundinnen und Freunde zehn Jahre Razamba wer hätte das gedacht 2008 erschien die Neuausgabe von Paul Boldts Junge Pferde Junge Pferde als erster Band einer Buchreihe mit Gedichten und Kurzprosa mit den kleinen Formen also die auf dem Buchmarkt gemeinhin als schwierig gelten Das Programm stieß auf erfreuliches Interesse Über eine beglückende Wiederentdeckung freute sich die FAZ Inzwischen sind in der Edition Razamba 16 Bände erschienen darunter Annemarie Bostroems Gedichte Terzinen des Herzens mit einem Vorwort von Nora Gomringer Hauptberulich war und bin ich Kinderbuchautor den Verlag betrieb ich nebenbei Mit meinem Buch Der kleine Herr Jaromir erschienen bei Sauerländer war ich bekannt geworden der Perlentaucher zählte es bei Erscheinen zu den Büchern der Saison es wurde mehrfach ausgezeichnet und sogar ins Chinesische übersetzt Doch plötzlich existierte der Sauerländer Verlag nicht mehr in alter Form und wichtige Bücher verschwanden vom Markt darunter auch die Gedichte von Georg Bydlinski Und so ergab sich aus der eigenen Tätigkeit als Kinderbuchautor der heutige Schwerpunkt des Verlags Ich habe nun neben eigenen Büchern in anderen Verlagen Boje Dielmann u a eigene Bücher im eigenen Verlag und ich konnte renommierte Autoren wie Sigrid Zeevaert Georg Bydlinski oder Nasrin Siege für mein Programm gewinnen Zum zehnjährigen Jubiläum hat Andreas Röckener mir und meinen Lesern ein großartiges Geschenk gemacht Mit seinen Illustrationen ist mein Gedichtband PRIMA HOL ZOFEN PIZZA ein wunderschönes Buch geworden Ich danke allen die mich auf meinem Weg begleitet und unterstützt haben und ich wünsche Ihnen viel Freude mit den alten und neuen Büchern aus dem Verlag Razamba Herzliche Grüße Ihr Werbeaktion Razamba Paket zum Kennenlernen 1 Martin Ebbertz PRIMA HOL ZOFEN PIZZA 1 Martin Ebbertz Herr Jaromir und Herr Fuchs 1 Georg Bydlinski Sieben auf der Suche 1 Nasrin Siege Die Spur des Elefanten 1 Nasrin Siege Der Honigvogel 45 Rabatt Ziel 90 Tage Artikelnr 91008 0050

Vorschau Programm 2018/19 Seite 2
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.